Test

Ausdauerndes Subnotebook Toshiba Portégé A600-122

27.07.2009
Thomas Rau ist stellvertretender Chefredakteur PC-WELT Print bei IT-Media. 
Echte Business-Klasse: Das leichte Toshiba "Portégé A600-122" war im Test nicht fehlerlos. Bei Gewicht und Akkulaufzeit überzeugte das Subnotebook aber.

Echte Business-Klasse: Das leichte Toshiba "Portégé A600-122" war im Test nicht fehlerlos. Bei Gewicht und Akkulaufzeit überzeugte das Subnotebook aber.

Von Thomas Rau, PC-Welt

Testbericht

Mit optischer Extravaganz kann das Toshiba Portégé A600-122 nicht glänzen: Sein kompaktes, silberfarbenes Kunststoffgehäuse weist es als klassisches Business-Notebook für größere Unternehmen aus. Genau dafür bringt es auch die passenden Eigenschaften mit: geringes Gewicht, lange Akkulaufzeit sowie umfangreiche Profi-Ausstattung wie UMTS-Modem, Anschluss für eine Docking-Station und entspiegeltes 12-Zoll-Display.

Zur Startseite