Ausgezeichnet: Actebis Peacock bekommt Brother Award

06.08.2007
Soester Distributor überzeugt durch kontinuierliches Wachstum.
Foto: Actebis

Die größte absolute Umsatzsteigerung zum Vorjahr mit Brother-Produkten hat Actebis Peacock einen der begehrten Brother Awards für 2006 eingebracht. Damit wird Actebis Peacock von Brother zum dritten Mal in Folge für sein überragendes Wachstum ausgezeichnet.

In der vergangenen Woche übergab Lothar Harbich, Geschäftsführer von Brother Deutschland, den Award für den Broadliner mit der größten Umsatzsteigerung in 2006 an die Soester. Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock, über den Preis: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von diesem starken Partner. Unser Ziel für das kommende Jahr ist klar: Gemeinsam weitere Höchstleistungen erreichen."

Actebis Peacock vertreibt das breite Lösungs-Portfolio von Brother, das vor allem Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxe und Beschriftungsgeräte umfasst. (mf)

Zur Startseite