Auszeichnung als bester Disti

03.02.2005

Die Supplies-Abteilung von Ingram Micro wurde auf der Fachmesse für Bürowirtschaft, der Paperworld, von ihrem langjährigen Partner Kensington mit einer Auszeichnung überrascht: Der kalifornische Hersteller von Computerzubehör verlieh dem Münchener Distributor den Award "Bester Distributor des Jahres 2004". Dazu Einar Rasmussen, Sales- und Marketing-Manager bei Kensington, bei der Verleihung am Messestand von Ingram Micro: "Die Auszeichnung für den besten Distributor, die seit 2002 regelmäßig vergeben wird, honoriert eine solide und effiziente Partnerschaft, die sich zudem durch überdurchschnittliches Wachstum auszeichnet. Wir freuen uns, diesen Preis für das Jahr 2004 an Ingram Micro vergeben zu dürfen."

Der Verantwortliche für den Bereich Supplies bei Ingram Micro, Patrick Köhler, dankte Kensington : "Die Paperworld hat sich als Präsentations- und Kontaktplattform bewährt, und über diese Form des Kontaktes mit unseren Geschäftspartnern freuen wir uns natürlich besonders. Unser Ziel ist es, auch im kommenden Jahr bei der Award-Vergabe wieder eine gewichtige Rolle zu spielen." Marzena Fiok

Zur Startseite