Monitore

Auszeichnung von LG für Actebis Peacock

26.03.2008
Der koreanische Hersteller LG verleiht Actebis Peacock den Titel "Challenger of the year 2007” im Bereich LG-Monitore. Ausschlaggebend für den Award war zum einen die kompetente Fachberatung, mit der Actebis Peacock seinen Kunden beim LG-Business zur Seite steht.

Der koreanische Hersteller LG verleiht Actebis Peacock den Titel "Challenger of the year 2007” im Bereich LG-Monitore. Ausschlaggebend für den Award war zum einen die kompetente Fachberatung, mit der Actebis Peacock seinen Kunden beim LG-Business zur Seite steht. Zum anderen konnte der Soester Distributor auch beim Verkauf der LG-Monitore erfolgreich punkten. Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock, über den Award: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von diesem erfolgreichen Hersteller. Unser nächstes Ziel ist klar: Gemeinsam weitere Höchstleistungen erreichen." Actebis Peacock vertreibt das attraktive IT-Portfolio von LG, das Notebooks, Displays, Laufwerke, Projektoren und Zubehör umfasst. (bw)

Zur Startseite