Automatische HP-Abwicklung

27.04.2006

Das Online-Bestellsystem von Actebis Peacock verfügt ab sofort über ein neues Tool: Nunmehr können auch HP-Projektaufträge und -bestellungen per Mausklick abgewickelt werden. Die Partner haben jetzt den direkten Online-Zugang zu den Projektvereinbarungen mit Konditionen und Verfügbarkeiten in "Echtzeit". Die neuen Projektfähigkeiten des Actebis-Peacock-Onlineshops sind umfassend: Die Partner können sich über ihre aktuellen Kontrakte informieren und nach projektrelevanten Kontrakten suchen. Die dazugehörigen Artikel sind ebenso einfach aufzurufen wie Informationen zu Verfügbarkeiten und aktuellen Konditionen. Die kundenindividuellen Preise werden automatisch ermittelt und angezeigt. Der Partner erkennt auf einen Blick, welche Kontingente er noch auf die jeweiligen Kontrakte buchen kann. Mit der Warenkorbfunktion können ausgewählte Artikel mit entsprechendem Kontraktbezug bestellt werden. Eine elektronische Bestätigung der bestellten Waren und Stückzahlen sowie der Preise schließt den Prozess ab.

Darüber hinaus kann der Händler mit einem Klick überblicken, welche offenen Posten beziehungsweise Abnahmemengen noch ausstehen, damit die jeweiligen Projektrichtlinien des Herstellers erfüllt sind. Marzena Fiok

Zur Startseite