Autorisierungskonzept geändert

16.04.2004

Einem Roulettspiel glich 2003 die Autorisierung für Vertriebspartner der ehemaligen Sage KHK und jetzigen Sage Deutschland. Nachdem der Hersteller von Unternehmenssoftware seinen Channel auf rund 500 zertifizierte Händler stutzte, lässt Peter Dewald, Geschäftsführer bei Sage, jetzt die Zügel wieder etwas lockerer. Sage stellt künftig beispielsweise erstmals den Absolventen alle Prüfungsfragen vorab zur Verfügung. Weitere Details zum neuen Autorisierungskonzept wollen die Frankfurter nach den Osterferien bekannt geben.

Das neue Programm trägt die Handschrift von Anja Freitag, Head of Channel Competence Center bei Sage, die diesen Bereich von Ralf Preusser übernahm. Preusser wechselte am 30. März in das Produktmanagement des Softwareherstellers für das Produkt "Office-Line". Lutz Illbruck, der bisher das Produktmanagement bei Sage leitete, wurde zum Head of Product Marketing Management ernannt.

Eberhard Heins

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