Kostenlos auf die Cebit 2018

AVM lädt Fachhändler ein

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Wer als Händler umsonst auf die Cebit 2018 möchte, kann bei AVM zwei kostenlose Eintrittskarten für die Messe anfordern und auf dem Stand des Netzwerkherstellers viele interessante neue Produkte in Augenschein nehmen.

AVM ist gleich zwei Mal auf der Cebit 2018 vertreten: Einmal in der Netzwerkhalle 13 am Stand C94 sowie auf dem Freigelände im Campus am Stand R54. Dort präsentiert der Berliner Netzwerkhersteller spezielle Aktionsangebote, unter anderem das neue Betriebssystem "FRITZ!OS 7", die WLAN-Mesh-Technologie und alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle. Auf beiden Ständen beantwortet das Fachhandelsteam von AVM alle Fragen der Reseller.

Die AVM FRITZ!Box 7590 ist schnell ans DSL-Netz angeschlossen.
Die AVM FRITZ!Box 7590 ist schnell ans DSL-Netz angeschlossen.
Foto: AVM

Außerdem können Fachhändler an den so genannten "Guided Tours" von AVM teilnehmen. Auf diesen kostenfreien 15-minütigen Standrundgängen erfahren AVM-Reseller mehr über die Innovationen des Anbieters und sie können dabei auch noch attraktive Preise gewinnen.

Lesetipp: Was auf der Cebit sonst noch so los sein wird

Und wer kostenlos zur Cebit möchte, kann sich im AVM-Händler-Portal zwei Gratis-Cebit-Ticket-Codes bestellen.

Zur Startseite