AVM: Roadshow zum Thema DSL-Vermarktung

21.12.2001
AVM, Hersteller von ISDN PC-Controllern, reibt sich die Hände wegen der bevorstehenden Marktöffnung bei DSL-Endgeräten. Damit dieses Marktsegment auch etwas bringt, starten die Berliner Mitte Januar 2002 mit einer Roadshow extra zu diesem Thema. Zusammen mit der Deutschen Telekom vermittelt AVM Informationen zu den technologischen Grundlagen, zu praxisgerechten Lösungen und zu Vertriebsstrategien. Die Tour macht Halt in 16 deutschen Städten und dauert bis zum 8. Februar 2002. (gn)

AVM, Hersteller von ISDN PC-Controllern, reibt sich die Hände wegen der bevorstehenden Marktöffnung bei DSL-Endgeräten. Damit dieses Marktsegment auch etwas bringt, starten die Berliner Mitte Januar 2002 mit einer Roadshow extra zu diesem Thema. Zusammen mit der Deutschen Telekom vermittelt AVM Informationen zu den technologischen Grundlagen, zu praxisgerechten Lösungen und zu Vertriebsstrategien. Die Tour macht Halt in 16 deutschen Städten und dauert bis zum 8. Februar 2002. (gn)

Zur Startseite