Avnet baut HP-Geschäft aus

10.05.2005
Die Avnet Partner Solutions baut die Betreuung für den Hersteller Hewlett-Packard aus. Damit will der Distributor seine Kunden im Ausbau ihrer Geschäfts unterstützen.

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (01. Juli 2005) will die Avnet Partner Solutions mit einem verstärkten Fokus auf HP ein Wachstumszeichen setzen. Nicht nur das Team wird vergrößert sondern auch die Verantwortlichkeiten wurden neu definiert.

Zum 1. April 2005 übernahm Thorsten Heutink, der seit dem Weggang von Andreas Lechner diese Position bereits kommissarisch inne hatte, die Leitung der HP Business-Unit. Er hat somit die Verantwortung für das deutsche HP Enterprise-Geschäft. Seine Mannschaft soll kurzfristig auf fünf Mitarbeiter anwachsen.

Neu im HP-Team sind bereits Dominik Kopp, und Jürgen Pentz. Als Vertriebsmitarbeiter unterstützen sie die Partner im Raum Baden-Württemberg & Bayern. (bw)

Zur Startseite