Avocent: Direkte Leads für Strom-Spezialisten

15.05.2007
Der Connectivity-Spezialist Avocent hat in seinem Partnerprogramm neue Incentives eingeführt, die den Fachhändler zum Vertrieb von Strom-Management-Lösungen animieren sollen.

Der Connectivity-Spezialist Avocent hat in seinem Partnerprogramm neue Incentives eingeführt, die den Fachhandel zum Vertrieb von Strom-Management-Lösungen für Rechenzentren und Filialbüros animieren sollen.

Die Neuerung im Partnerprogramm greift bereits seit dem zweiten Quartal 2007: Avocent hat einen "Power Status" eingeführt, den Fachhändler erreichen können: Wiederverkäufer mit dieser Stellung verspricht der Hersteller exklusiven Zugang zu Endkundenprojekten, die Avocent bei Werbeveranstaltungen und Marketingkampagnen eingeholt hat.

Zu diesem Zweck hat der Hersteller auf seiner Homepage eine Plattform errichtet, über die interessierte Endkunden die "Power Partner" auch direkt kontaktieren können.

Avocent hat vier rabattierte Produkt-Bundles aufgestellt: Jedes Paket enthält ein Stromüberwachsungssystem "Cyclades Power Management (PM)", einen ACS Konsolenserver sowie eine 90-Tage-Lizenz für die "DSView" Management Software.

Damit Fachhändler den "Power Status" erhalten können, müssen sie mindestens zwei solcher Pakete erwerben und an einem speziellen Online-Training teilnehmen.

Weitere Details zu dem "Power-Partner Programm" finden Sie auf der Homepage des Herstellers. (aro)

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