Azlan: Aussicht auf Gratis-Reise soll Cisco-Umsatz ankurbeln

19.06.2002
Noch bis Ende Juli haben Wiederverkäufer die Chance, ein Wochenendreise für zwei Personen wahlweise nach Lissabon, Paris, Hamburg oder Füssen zu gewinnen. Um ein Los für die Teilnahme zu ergattern, muss der Wiederverkäufer allerdings bestimmte Cisco-Produkte aus den Bereichen IP-Telefonie, Desktop Switching, Sicherheitslösung oder drahtloses Netzwerk einkaufen. Pro 1.000 Euro Umsatz bekommt der Partner dann ein Los zugesprochen. Ende Juni und Juli zieht dann eine Glücksfee den Gewinner des Reisegutscheins. Damit sich die Teilnehmer von der Richtigkeit der Auslosung überzeugen können, plant Azlan eine Internet-Live-Übertragung der Ziehung. (cm)

Noch bis Ende Juli haben Wiederverkäufer die Chance, ein Wochenendreise für zwei Personen wahlweise nach Lissabon, Paris, Hamburg oder Füssen zu gewinnen. Um ein Los für die Teilnahme zu ergattern, muss der Wiederverkäufer allerdings bestimmte Cisco-Produkte aus den Bereichen IP-Telefonie, Desktop Switching, Sicherheitslösung oder drahtloses Netzwerk einkaufen. Pro 1.000 Euro Umsatz bekommt der Partner dann ein Los zugesprochen. Ende Juni und Juli zieht dann eine Glücksfee den Gewinner des Reisegutscheins. Damit sich die Teilnehmer von der Richtigkeit der Auslosung überzeugen können, plant Azlan eine Internet-Live-Übertragung der Ziehung. (cm)

Zur Startseite