31 Stunden Virtualisierung

Azlan macht durch

01.11.2010
Durchhaltevermögen war bei der Azlan All Night Long gefragt. 31 Stunden am Stück informierte die Tech Data-VAD-Tochter über Cloud Computing von SMB bis Enterprise.

Durchhaltevermögen war bei der Azlan All Night Long gefragt. 31 Stunden am Stück informierte die Tech Data-VAD-Tochter über Cloud Computing von SMB bis Enterprise. Unterstützt wurde Azlan von Herstellern, die 31 Stunden Virtualisierung pur mit zahlreichen Schulungen, Tests und Live Demos boten.

Trotz Ringen unter den Augen und Schlafdefizit waren die Reaktion der Händler positiv: "Die Azlan All Night Long ist wirklich nicht alltäglich: Man lernt innerhalb kürzester Zeit viele technische Tricks und die gesamte Veranstaltung ist sehr praxisorientiert", meint Melanie Bantle von Spaichinger Systemhaus it@business. Vor allem sei as Thema Microsoft Lizenzierung interessant gewesen. Die IT-Systemkauffrau lobt aber auch die Effektivität der Veranstaltung. " Die Veranstaltung bietet Wissenstransfer in konzentrierter Form und zwar zu aktuellen Themen, die das tägliche Business beeinflussen. Alles in allem ein sehr gutes Konzept mit tollen Inhalten", ergänzt Jan Zentgraf, Geschäftsführer bei Ad rem IT.

Die nächste Azlan All Night Long ist für kommendes Frühjahr geplant. (awe)

Zur Startseite