Branchen-Golftournier

Azlan spendet 25.000€ an Kinderhilfe

26.07.2010
Rund 130 Geschäftspartner und Hersteller trafen sich auf Einladung des Value Add Distributors Azlan im Golfclub Beuerberg zum Golfturnier. Am Ende des Tages konnte Geschäftsführer Marc Müller der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) einen Spendenscheck über 25.000 Euro überreichen.

Rund 130 Geschäftspartner und Hersteller trafen sich auf Einladung des Value Add Distributors Azlan im Golfclub Beuerberg zum Golfturnier. Am Ende des Tages konnte Geschäftsführer Marc Müller der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) einen Spendenscheck über 25.000 Euro überreichen. Die Spendensumme vom letzten Jahr wurde damit deutlich übertroffen.

Bereits zum vierten Mal trafen sich erfahrene Spieler ebenso wie Anfänger zum Profi-Turnier oder Schnupperkurs. Auch Prominente, wie Diskus-As Lars Riedel, Bob Olympiasieger Christop Langen und Boxweltmeister Sven Ottke waren vor Ort. Bei der Abendveranstaltung trieb Mitveranstalter Klaus Wolfermann mit der Versteigerung einer Reise nach Mauritius die Spendensumme noch einmal in die Höhe.

Azlan-Geschäftsführer Marc Müller freut sich über die erfolgreiche Veranstaltung: "Wenn ein rundum gelunger Tag noch von einer solchen Spendensumme gekrönt wird, können sicher alle zufrieden sein. Ich möchte mich bei allen unseren großzügigen Gästen sehr herzlich bedanken." (bw)

Zur Startseite