Baan veranstaltet regionale "E-Business Summits" für Kunden und Partner

18.04.2000
MüNCHEN - Die Baan Company ersetzt ihre jährliche Baan World durch regionale Veranstaltungen. Ziel ist es, einen engeren Dialog mit Kunden und Partnern zu erreichen und die Kunden zu informieren, wie sie mit E-Business Enterprise-Anwendungen ihre Geschäfte optimieren können. Kunden können Informationen über gewünschte Leistungen an Baan und seine Partner weitergeben. Geplante Themen sind der übergang zu E-Business-Systemen und die Entwicklung von E-CRM-Lösungen. Ein Registrierungsformular für die regionalen Veranstaltungen ist auf der Baan-Website abrufbar. (kw)

MüNCHEN - Die Baan Company ersetzt ihre jährliche Baan World durch regionale Veranstaltungen. Ziel ist es, einen engeren Dialog mit Kunden und Partnern zu erreichen und die Kunden zu informieren, wie sie mit E-Business Enterprise-Anwendungen ihre Geschäfte optimieren können. Kunden können Informationen über gewünschte Leistungen an Baan und seine Partner weitergeben. Geplante Themen sind der übergang zu E-Business-Systemen und die Entwicklung von E-CRM-Lösungen. Ein Registrierungsformular für die regionalen Veranstaltungen ist auf der Baan-Website abrufbar. (kw)

Zur Startseite