ELD Datentechnik

Bakbone mit einem weiteren Distributor

08.07.2008
Storage-Spezialist BakBone entscheidet sich für ELD als neuen Großhandelspartner.

Storage-Spezialist BakBone entscheidet sich für ELD als neuen Großhandelspartner. Das Abkommen trat am 1. Juli 2008 in Kraft und gilt für das gesamte Produktportfolio des Hersteller. Damit tritt ELD als weiterer Distributor für Bakbone in Aktion, zusätzlich zu Avnet und TIM. Mit den Bakbone-Produkten möchte der Storage-Spezial-Distributor auch skalierbare Datensicherungslösungen anbieten und die Stellung des Herstellers in Deutschland stärken.

"Wir freuen uns, mit ELD einen weiteren, etablierten und hoch spezialisierten Distributionspartner gewonnen zu haben, um unsere Präsenz ausbauen zu können", betont Andreas Dürr, Zentral- und Osteuropa-Chef bei BakBone. "Mit Hilfe von ELD werden wir zusätzliche Geschäftsfelder erschließen und neue Value Add Reseller gewinnen".

"Wir haben uns für die BakBone Lösungen entschieden, weil diese für unsere Reseller genau das Richtige sind. Dass das Unternehmen seine Produkte ausschließlich über ausgewählte Vertriebspartner vertreibt, passt genau in unser Konzept", so Andreas Schwartz, Leiter des Operativen Geschäfts bei ELD. (rw)

Zur Startseite