Microsoft-CEO skeptisch

Ballmer erwartet weiter niedrige IT-Budgets

30.09.2009
Microsoft rechnet weiter mit vergleichsweise niedrigen IT-Budgets der Unternehmen. Die Firmen nähmen lediglich Anpassungen vor, sagte Microsoft-CEO Steve Ballmer und erklärte seine Einschätzung. Die IT-Budgets seien niedrig und sie würden noch eine Zeit niedrig bleiben. Zunächst müsse erst einmal wieder Zuversicht aufgebaut werden, fügte Ballmer auf einer Veranstaltung in San Francisco, auf der das Interesse von Unternehmen für Microsofts neues Betriebssystems "Windows 7" geweckt werden sollte, hinzu.
Microsoft-Chef Steve Ballmer rechnet weiter mit niedrigen IT-Budgets der Kunden
Microsoft-Chef Steve Ballmer rechnet weiter mit niedrigen IT-Budgets der Kunden
Foto: Microsoft

Microsoft rechnet weiter mit vergleichsweise niedrigen IT-Budgets der Unternehmen. Die Firmen nähmen lediglich Anpassungen vor, sagte Microsoft-CEO Steve Ballmer und erklärte seine Einschätzung. Die IT-Budgets seien niedrig und sie würden noch eine Zeit niedrig bleiben. Zunächst müsse erst einmal wieder Zuversicht aufgebaut werden, fügte Ballmer auf einer Veranstaltung in San Francisco, auf der das Interesse von Unternehmen für Microsofts neues Betriebssystems "Windows 7" geweckt werden sollte, hinzu. (Dow Jones/rw)

Zur Startseite