Systeam-Hausmesse "Inform"

Bamberger Nächte sind lang

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer rauschenden Party haben die Gäste der Systeam-Hausmesse „Inform“ zusammen mit ihren Gastgebern des fränkischen Distributors einen gelungenen Messetag ausklingen lassen.

Nach einer erfolgreichen Hausmesse darf gerne eine zünftige Party steigen! Bei rund 500 angemeldeten Teilnehmern zur Systeam Hausmesse "Inform" waren nur ganze drei nicht erschienen, dafür eine Menge kurzentschlossener Gäste. Ähnlich war es dann bei der abendlichen Fete in der prall gefüllten Brose Arena in Bamberg. Mit musikalischer Unterstützung der Bayern-3-Band wurde bis in die Nacht gefeiert und manchen Gast zog es danach noch mit den Systeam-Gastgebern weiter in die Bamberger Innenstadt.

Zur Startseite