BASE: Handy-Flatrate in alle deutschen Netze ?

20.03.2007
Wird BASE noch in diesem Monat eine Komplett-Flatrate in alle deutschen Netze vorstellen? Am 29. März präsentiert der Anbieter auf einer Pressekonferenz ein neues Angebot für "grenzenlose Redefreiheit in Deutschland". Damit würde BASE auf die Flatrate von freenet reagieren, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurde.

Mit der Einführung der ersten kompletten Mobilfunk-Flatrate hat freenet in der letzten Woche deutliche Signale für den deutschen Markt gesetzt, die Antwort der Konkurrenz ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Nachdem BASE vor 20 Monaten seine Flatrate für Handytelefonate ins deutsche Festnetz sowie zu E-Plus einführte und Ende Februar 2007 mit BASE 1 unbegrenztes Telefonieren ins Festnetz für zehn Euro ermöglicht, bringt der Anbieter am Donnerstag, den 29. März, die "grenzenlose Redefreiheit für Handynutzer" nach Deutschland.

Demnach werde Andreas Gregori, CEO von E-Plus, "Details eines von der Zielgruppe ersehnten neuen Angebots vorstellen". Möglich ist neben einer kompletten Flatrate für alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze auch die Einführung einer Flatrate für den Auslandstarif Ay Yildiz, mit dem besonders günstig in die Türkei telefoniert werden kann - ebenfalls in der vergangenen Woche hatte Vodafone eine Option für Auslandstelefonate vorgestellt, mit der unbegrenzt ins Festnetz bestimmter Länder telefoniert werden kann.

Zur Startseite