Fujitsu/PFU-Partnerkonferenz

Bauchtanz, Sand und nochmals Sand

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn schon eine Konferenz in Abu Dhabi stattfindet, dann darf natürlich der Trip in die Wüste nicht fehlen, inklusive Bauchtanz und jede Menge Sand.

Die Fujitsu-Scanner-Sparte PFU hatte Händler, Software-Entwickler und Systemintegratoren zur Imaging Channel Conference nach Abu Dhabi geladen. Für den letzten Abend hatten sich die Organisatoren etwas Besonderes ausgedacht: Mit Jeeps ging es durch die Sanddünen. Nach einer Falken-Flug-Show konnte sich die Gesellschaft dann in einem Wüstencamp bei orientalischen Gerichten, Wasserpfeife und Bauchtanzvorführung entspannen.

Zur Startseite