Gleich zwei EMEA-Awards

Bechtle einmal mehr von EMC gewürdigt



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Neckarsulmer Systemhaus wurde erneut vom US-Hersteller und Cloud-Lösungsanbieter aus Massachusetts für Wachstum und Service geehrt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält die Bechtle AG den Solution Provider Partner of the Year Award für die EMEA-Region von der EMC Corporation. Die Auszeichnung honoriert ein deutliches Umsatzwachstum mit EMC-Lösungen im vergangenen Jahr. Darüber hinaus wurde Bechtle für herausragende Leistungen im Servicegeschäft mit dem EMEA Global Service Delivery Award geehrt.

Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei der Bechtle AG, freut sich über die Auszeichnungen und lobt die Zusammenarbeit mit EMC.
Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei der Bechtle AG, freut sich über die Auszeichnungen und lobt die Zusammenarbeit mit EMC.
Foto: Bechtle

Bechtle nahm die beiden Auszeichnungen beim World Global Partner Summit in Las Vegas entgegen. Mit den Awards würdigt EMC Partner in der gesamten Region EMEA für ihren Einsatz, die erfolgreiche Vermarktung von Infrastrukturprodukten und die Entwicklung innovativer Kundenlösungen.

Autorisierte EMC Services Partner wie Bechtle sind speziell für ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen ausgebildet - von der Installation von EMC-Technologie bis zum technischen Support. Dazu gehört auch, sich mit den kritischen Aspekten von IT-Infrastrukturen zu befassen und so dem Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können.

"Die Leistungen von Bechtle unterstreichen die Führungsrolle des Unternehmens und tragen Früchte in der gesamten EMEA-Region. Bechtle unterstützt nicht nur die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unserer gemeinsamen Kunden, sondern ist dabei auch Impulsgeber für die IT-Branche", sagt Philippe Fossé, Vice President, EMEA Channel Sales, EMC Corporation.

"Wir freuen uns sehr über die Anerkennung als EMEA 2015 EMC Solution Provider Partner of the Year. Die Zusammenarbeit mit EMC ermöglicht uns, unseren Kunden erstklassige Technologien anzubieten, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dass wir darüber hinaus auch den EMEA Global Service Delivery Award erhalten, ist eine besondere Ehre für uns", sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

Als Impulsgeber für die IT-Branche lobt Philippe Fossé, Vice President EMEA Channel Sales bei EMC die Bechtle AG bei der Preisverleihung.
Als Impulsgeber für die IT-Branche lobt Philippe Fossé, Vice President EMEA Channel Sales bei EMC die Bechtle AG bei der Preisverleihung.
Foto: EMC

"Bechtle hat die Messlatte für IT-Dienstleistungen erneut angehoben. Auf der Grundlage der innovativen Technologien von EMC bietet Bechtle unseren Kunden ein beispielloses Leistungsspektrum", sagt Richard Steeves, Director, Global Services Partner Programs, EMC Corporation. (rw)

Zur Startseite