: Bei den Data-Warehousing-Tools liegt Oracle weit vorne

28.02.2001
Laut einer Studie des Marktforschers führt Oracle den weltweiten Markt der Data-Warehousing-Tools an. Basierend auf den Umsätzen von 1999 besitzt das E-Business-Software-Unternehmen 21 Prozent der Marktanteile des 5,3 Milliarden Dollar umfassenden Marktes. Damit hat es mehr als 10 Prozent Vorsprung zum nächsten Wettbewerber. Bis 2004 rechnet für die gesamte Branche mit Umsätzen von zirka 17 Milliarden Dollar. (so)

Laut einer Studie des Marktforschers führt Oracle den weltweiten Markt der Data-Warehousing-Tools an. Basierend auf den Umsätzen von 1999 besitzt das E-Business-Software-Unternehmen 21 Prozent der Marktanteile des 5,3 Milliarden Dollar umfassenden Marktes. Damit hat es mehr als 10 Prozent Vorsprung zum nächsten Wettbewerber. Bis 2004 rechnet für die gesamte Branche mit Umsätzen von zirka 17 Milliarden Dollar. (so)

Zur Startseite