Bell Micro eröffnet neues europäisches Zentrallager

30.08.2007
Zwischen Hochregalen und Gabelstaplern hat gestern Bell Micro sein neues Zentrallager nordöstlich von München eröffnet.
Foto: Ronald Wiltscheck

Zwischen Hochregalen und Gabelstaplern hat gestern Bell Micro sein neues Zentrallager nordöstlich von München eröffnet. Außer den Herstellern und Resellern waren auch Prominente aus Politik und Wirtschaft in Poing vertreten.

Von dem dort gestern neu eröffneten Lager beliefert Bell Micro ab sofort Reseller in allen Ländern des europäischen Festlands. Auf dem rund 8.500 Quadratmeter großen Gelände, das für 500.00 Euro umgebaut wurde, sind neben dem eigentlichen Lager auch die Abteilungen Technischer Support, Import, Export und RMA (Reklamationen) untergebracht.

"Wir haben uns dem Wachstum verschrieben und werden, sowohl was Fläche als auch Mitarbeiter betrifft, weiter expandieren", Don Bell, der Chef von Bell Microproducts persönlich, ließ es sich nicht nehmen und kam zur Eröffnung des Europalagers extra aus Kalifornien angereist.

"Eine Auslagerung von Standorten, beispielsweise nach Ost-Europa, steht bei Bell Micro nicht zur Diskussion. Wir vertrauen auf den einheimischen Markt, wo unsere Kunden und Geschäftspartner ansässig sind", so Bell in Anspielung auf Tech Data.

Zur Startseite