Sony NEC Optiarc

Bell Micro gewinnt einen Distributor Award

26.10.2007
Den diesjährigen Distributor Award "Successful Pan European Partnership" vergibt Sony NEC Optiarc an Bell Microproducts. Damit würdigt der Hersteller den erfolgreichen Vertrieb optischer Laufwerke bei dem Storage-Disti.

Den diesjährigen Distributor Award "Successful Pan European Partnership" vergibt Sony NEC Optiarc an Bell Microproducts. Damit würdigt der Hersteller den erfolgreichen Vertrieb optischer Laufwerke bei dem Storage-Distributor.

Mit dem Preis des Europa-Distributors des Jahres honoriert der Hersteller seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bell Micro. So konnte Sony NEC Optiarc dank Bell Micro seine Umsatzzahlen für optische Laufwerke in Europa deutlich steigern. Den Preis überreicht hatte Hidetoshi Shimizu, Vice President Sales & Marketing bei Sony NEC Optiarc. Dies erfolge im Rahmen einer Distributoren-Konferenz auf den Balearen.

"Die Zusammenarbeit mit Bell Micro läuft hervorragend", meint auch Thomas Nedder, Geschäftsführer der Sony NEC Optiarc Europe GmbH. "Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser produktiven Partnerschaft in den kommenden Jahren. Bell Micros jahrelange Erfahrungen, gepaart mit unseren Produkten und Technologien sind eine leistungsfähige Kombination."

Natürlich zeigten sich auch die Verantwortlichen bei Bell Micro sich über die Auszeichnung glücklich. "Unser Europa-Team ist stolz auf diese Auszeichung", sagte Walter Schütt, Produktmanager PC Components bei Bell Micro Deutschland. "Durch diese Zusammenarbeit können wir unseren Kunden Produkte in höchster Bedienungsqualität anbieten. Dies wird auch in Zukunft so bleiben, und wir werden alles dafür tun, damit diese Partnerschaft weiterhin so gut funktioniert." (rw)

Zur Startseite