Mobiliar für WKZ

BenQ erweitert PoS-Unterstützung

16.03.2011
Mit neuen PoS-Matrialien will BenQ den Fachhändler besser unterstützen. Für Reseller mit Partner-Status hat das Unternehmen PoS-Möbel bereitgestellt.
BenQ-Vertriebsleiter Dominic Mein zeigt auf der CeBIT das neue PoS-Mobiliar.
BenQ-Vertriebsleiter Dominic Mein zeigt auf der CeBIT das neue PoS-Mobiliar.

Mit neuen PoS-Matrialien will BenQ den Fachhändler besser unterstützen. Für Reseller mit Partnerstatus hat das Unternehmen PoS-Möbel bereitgestellt. Das Mobiliar ist modular aufgebaut und kann beliebig variiert und erweitert werden. Die Möbel können beispielsweise gegen den erwirtschafteten WKZ eingetauscht werden.

Für das Partnerprogramm "BenQ Friends" ist hingegen kein Partnerstatus obligatorisch. Newcomer erhalten hier bei erstmaliger Registrierung ein PoS-Paket mit Poster, shop-Deko sowie Prospektmaterial samt Aufsteller. Laut BenQ-Vertriebsleiter Dominic Mein richtet sich dieses Angebot an Händler, die zwar BenQ-Produkte vertreiben wollen, aber noch kein vertragliches Verhältnis eingehen wollen. (awe)

Zur Startseite