Preisnachlass für Reseller

BenQ starten Demogeräte-Aktion für Kurzdistanzprojektoren

16.12.2008
Um Fachhändler bei der Beratung und dem Verkauf von Short Throw-Projektoren zu unterstützen, hat BenQ Sonderkonditionen für die Geräte "MP522ST" und "MP771" aufgelegt.

Um Fachhändler bei der Beratung und dem Verkauf von Short Throw-Projektoren zu unterstützen, hat BenQ Sonderkonditionen für die Geräte "MP522ST" und "MP771" aufgelegt. Damit will der taiwanische Hersteller Händler und Endkunden besser über die technologischen Vorzüge der Produktlinie informieren. Kurzdistanzprojektoren eignen sich vor allem zum Einsatz bei begrenzten Platzverhältnissen, weil sie trotz kurzem Projektionsabstand große Bilddiagonalen liefern können.
Reseller bekommen beim Kauf von jeweils zwei Geräten der Kurzdistanzmodelle "MP522ST" und "MP771" einen individuellen Nachlass. So kann beispielsweise ein Projektor zu Demozwecken im Ladengeschäft genutzt und nach 60 Tagen an Endkunden als Demogerät weiterverkauft werden.

Zusätzlich hält BenQ passendes PoS-Material bereit. Zusätzlich erhalten die Händler eine Leinwand (so lange Vorrat reicht), ein Demo-Programm zur Short Throw-Technologie und Produkt-Flyer, Aufsteller und Poster.

Weiter Informationen zur Aktion können unter der Fachhandelshotline 040 822264-166, beim BenQ-Außendienst sowie bei den teilnehmenden Distributoren Actebis Peacock, Api, B.com, COS, Ingram Micro, Medium sowie Tech Data abgerufen werden. (awe)

Zur Startseite