Business-Monitor BL2485TC

BenQ verteilt Demo-Geräte zu Sonderkonditionen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer Demo-Aktion will BenQ Fachhandelpartner die Vorzüge der neusten ergonomischen Business-Displays mit USB-C und EyeCare näher bringen. Dazu räumt der taiwanische Hersteller 25 Prozent Rabatt auf den HEK ein.

Mit dem BL2485TC führt Display-Spezialist BenQ einen Monitor im Programm, der sich durch ergonomische Features besonders für den Business-Einsatz eigenen soll. Damit Fachhandelspartner ihre Kunden von den Vorteilen des Geräts überzeugen können, hat der Hersteller eine Demo-Aktion ins Leben gerufen.

BenQ will mit einer Demo-Aktion für den Business-Monitor BL2485TC Fachhändler von den Vorzügen des Geräts überzeugen.
BenQ will mit einer Demo-Aktion für den Business-Monitor BL2485TC Fachhändler von den Vorzügen des Geräts überzeugen.
Foto: BenQ

So kann der BL2485TC bei den Distributionspartnern Api, COS, Ingram Micro und Pilot zu Sonderkonditionen bezogen werden. BenQ gewährt dabei einen einmaligen Rabatt von 25 Prozent auf den unverbindlichen HEK von 139 Euro. Die Aktion ist auf ein Stück pro Händler begrenzt, startet ab sofort und besteht so lange, wie der Vorrat reicht.

Der 24-Zöller ist vom TÜV Rheinland mit dem EyeSafe-Siegel zertifiziert. Er ist in der Höhe um bis zu 130 Millimeter verstellbar, sowie horizontal und vertikal dreh- und neigbar inklusive Pivot-Funktion. Der integrierte USB Typ-C Anschluss ermöglicht die Übertragung von Bild und Ton über ein einziges Kabel und versorgt die angeschlossenen Geräte gleichzeitig mit Strom dank 60 Watt Power Delivery. BenQ gewährt auf den BenQ BL2485TC drei Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service.

Lesen Sie auch:

Ex-Also-Manager: Volkan Weissenberg wird DACH-Chef bei BenQ

Marken-Quiz: Warum heißt BenQ eigentlich BenQ?

Schädliches Blaues Licht: Blue-Light-Technologien der Monitorhersteller im Überblick

Zur Startseite