Bereit für viele Signale

21.03.2002

Mit unterschiedlichen Bildquellen kommt der Projektor "Packard Bell Iview" von der NEC Computers Deutschland GmbH zurecht. Der Beamer verträgt nicht nur Daten von einem Computer, er meistert auch Fernsehsignale und Videodaten von Rekordern oder DVD-Playern. Dabei ist er in der Lage, an der Wand zwischen 63 Zentimeter und 7,62 Meter breite Bilder zu erzeugen. Der Iview gehört in die Kategorie der LCD-Projektoren und wiegt 2,5 Kilogramm. Er schafft eine Helligkeit von 1.000 Ansi-Lumen und stellt Objekte mit einer maximalen Auflösung von 800 x 600 Pixel dar.

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: NEC

Produkt: Multimedia-Projektor Packard Bell Iview

Produktgruppe: Projektor

Zielgruppe: Unternehmen mit Konferenzräumen

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 3.046 Euro

Verkaufsargumente: Das Pa-ckard-Bell-Gerät kann Bilddaten darstellen, die aus unterschiedlichen Quellen stammen.

ComputerPartner-Meinung: Ein solides Gerät, das in technischer Hinsicht anderen Projektoren unterlegen ist. Dafür verlangt NEC aber nicht so viel. (tö)

Infos: www.packardbell.de

Zur Startseite