Bernhard Bellmann

19.12.2002
Name: Bernhard Bellmann Funktion: Vorstandsvorsitzender Firma: ECS AG Standort: Hamburg Mitarbeiter: 150 Umsatz: 46 Millionen Euro www.ecs-ag.de

Elf Jahre ist es her, dass ECS von Bernhard Bellmann zunächst als GmbH gegründet wurde. 1998 erfolgte die Umwandlung in eine AG. Der 40-Jährige hat die Position des Vorstandsvorsitzenden inne und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Motor- und Wassersport. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sein Unternehmen rund sieben Millionen Euro mehr Umsatz generieren. Auch die Mitarbeiterzahl stieg um 30 auf 150 an, wobei 100 Mitarbeiter in den Bereichen Service und Consulting beschäftigt sind. Für das Geschäftsjahr 2002/2003 geht ECS von einem weiteren Anstieg um 20 Prozent aus. Die vier 2001 gegründeten Niederlassungen in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf werden ebenfalls weiter ausgebaut.

Zur Startseite