Besonderes Marketing für V7

11.04.1999

DORNACH: Die Namensänderung der Eigenmark "Macom" in "V7 Videoseven" begleitet der Broadliner Ingram Macrotron mit einer besonderen Unterstützung der Händler. Zum einen konnten die Partner Termine mit dem Außendienst vereinbaren, um sich über die Hintergründe und Perspektiven zu informieren. Und zum anderen bekam jeder autorisierte V7-Wiederverkäufer ein kostenloses Starter-Kit, um gezielte Marketingaktionen durchführen zu können.

Und so sieht das V7-Partnerprogramm im einzelnen aus: Vorabinformationen zu Produkten und Aktionen, bevorzugte Belieferung bei Allokationsartikeln im Bereich Individualprodukte, Support sowie Garantie-Austausch-Service bei defekten PC-Komponenten. Außerdem erhält der Partner regelmäßig Werbematerialien sowie Bonusregelungen und wird in die Händlersuchfunktion im Internet aufgenommen. Bei Bedarf gibt es Hilfe in Sachen Verkaufsfinanzierung und eine Erstausstattung mit Vorführgeräten zu günstigen Konditionen. Zusätzlich bietet Ingram Macrotron für seine Eigenmarke noch ein Schnäppchen rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit: Den "V7-18-Zoll-TFT" verkauft der Distributor im November zum Händlereinkaufspreis von 4.499 Mark - solange der Vorrat reicht. Die Verfügbarkeit dieses Produktes sei derzeit sehr gut, so der Anbieter. (via/ch)

Zur Startseite