Bessere Alternativen

10.04.1996
Leserbrief von Herrn Gohlisch in ComputerPartner 14/96, S. 6.Wer heute noch bei C2000 kauft, ist selber schuld. Auch ich erhalte laufend Werbung diverser Art von dieser Firma und kann dazu nur sagen, daß mein Papierkorb dankbar wäre, wenn diese sinnlose Papierflut irgendwann ein Ende hätte. Es gibt in der Distribution bessere Alternativen.

Leserbrief von Herrn Gohlisch in ComputerPartner 14/96, S. 6.Wer heute noch bei C2000 kauft, ist selber schuld. Auch ich erhalte laufend Werbung diverser Art von dieser Firma und kann dazu nur sagen, daß mein Papierkorb dankbar wäre, wenn diese sinnlose Papierflut irgendwann ein Ende hätte. Es gibt in der Distribution bessere Alternativen.

Noch ein nettes Beispiel aus meiner Erfahrung: Am 23.4.96 schickte ich ein Sony MO-Laufwerk F521 zur Garantiereparatur an die Firma Alea, Servicepartner und Tochtergesellschaft der Akro Datentechnik, Unterschleißheim. Bis heute, trotz diverser Mahnungen, habe ich das Laufwerk noch nicht zurückerhalten. "Das Gerät befindet sich noch beim Hersteller." In einem zweiten Fall wurde mir am 8.7.96 eine Gutschrift zugesagt, bisher blieb es allerdings bei der Zusage.

Gute Erfahrungen habe ich bisher nur mit den Firmen Addit, Adiva und Metrologie gemacht.

Hans C. Voigt, I.K.M. Voigt in Babenhausen

Zur Startseite