Beste Support-Organisation

30.06.2006

Unternehmen aus aller Welt haben Kodak Service & Support zur "Besten Support-Organisation 2006" gewählt. Die Auszeichnung für den globalen Service Provider mit Sitz in Stuttgart wurde im Rahmen der "International Business Awards" in New York verliehen. Hierbei konnte sich Kodak Service & Support gegen mehr als 700 nominierte Unternehmen aus 30 Ländern durchsetzen.

Die Leistungen von Kodak Ser-vice & Support spiegeln auch die Ergebnisse der letzten Kundenzufriedenheitsstudien wider: So zeigten sich in den einzelnen Ländern beispielsweise zwischen 80 und 100 Prozent der befragten Kunden allgemein mit dem Kodak-Serviceangebot zufrieden, wobei rund 97 Prozent angaben, Kodak Service & Support gern an Geschäftspartner weiterempfehlen zu wollen. Im November 2005 waren rund 82 Prozent aller befragten Kunden in der gesamten EAMER-Region mit ihrem lokalen Kodak-Kontakt zufrieden, wobei Deutschland, Frankreich und die Niederlande sogar 100 Prozent erreichen konnten.

Marzena Fiok

Zur Startseite