Nicht nur im Einzelhandel, sondern auch bei den Distributoren sollen derzeit Sonderprämien und -aktionen möglichst viele Neukunden anlocken:So will Tech Data den Markt für Verbrauchsmaterialien erobern, hat deshalb bereits das Absatz-Programm "BoB" (Benefit of better Business) gestartet. Jetzt "garantiert" der Münchner Broadliner allen Supplies-Neukunden zusätzlich noch "den besten Preis, den Tech Data für diese Neukunden ermöglichen kann, auf alle Tinten, Toner, Papiere und Speicher Medien - und zwar unabhängig von ihrem Bestellvolumen", so das Unternehmen. Das Ganze ist allerdings befristet bis 30. September 2003. Wer w will, ob dieses Versprechen auch eingehalten werden kann, muss bis spätestens 31. Juli den Autorisierungsantrag auf der Hompage des Distis ausfüllen oder eine entsprechende Mail an neukunde@techdata.de schicken. Erst nach der Anmeldung kann die erste Bestellung getätigt werden. Wer bereits bei Tech Data einkauft, kriegt auch was: nämlich exklusive Bundles, wie Tech Data verspricht. Weitere Aktionen im Rahmen des BoB-Programmes sind bereits in Planung. Die Kollegen von der COS Distribution AG haben seit 1. Juni ebenfalls eine Bonus-Neukundenaktion laufen. Hier wurde nun das Registrierungsverfahren beschleunigt, so dass die Interessenten ihre erste Bestellung bereits am Tag der Anmeldung tätigen können- vorausgesetzt, sie legen COS vorher den Gewerbenachweis oder Handelsregisterauszug vor. Wer die Hürde erfolgreich gemeistert hat, bekommt bei seiner Erstbestellung einen Gutschein über 50 sogenannte "COS Points." Davon sollte man auch bei den weiteren Einkäufen möglichst viele ansammeln, dann können sie nämlich gegen attraktive Produkte umgetauscht werden. Insgesamt werden 26 Prämien angeboten, darunter Aktenkoffer, Fernseher, Handy, Hifi-Anlage, Waschmaschine und - bei diesen Temperaturen besonders verlockend - ein Eiscrusher. Als Hauptpreise winken ein Reisegutschein oder COS-Warengutschein im Wert von 2.000 Euro.(mf)
13.06.2003
Nicht nur im Einzelhandel, sondern auch bei den Distributoren sollen derzeit Sonderprämien und -aktionen möglichst viele Neukunden anlocken:So will Tech Data den Markt für Verbrauchsmaterialien erobern, hat deshalb bereits das Absatz-Programm "BoB" (Benefit of better Business) gestartet. Jetzt "garantiert" der Münchner Broadliner allen Supplies-Neukunden zusätzlich noch "den besten Preis, den Tech Data für diese Neukunden ermöglichen kann, auf alle Tinten, Toner, Papiere und Speicher Medien - und zwar unabhängig von ihrem Bestellvolumen", so das Unternehmen. Das Ganze ist allerdings befristet bis 30. September 2003. Wer w will, ob dieses Versprechen auch eingehalten werden kann, muss bis spätestens 31. Juli den Autorisierungsantrag auf der Hompage des Distis ausfüllen oder eine entsprechende Mail an neukunde@techdata.de schicken. Erst nach der Anmeldung kann die erste Bestellung getätigt werden. Wer bereits bei Tech Data einkauft, kriegt auch was: nämlich exklusive Bundles, wie Tech Data verspricht. Weitere Aktionen im Rahmen des BoB-Programmes sind bereits in Planung. Die Kollegen von der COS Distribution AG haben seit 1. Juni ebenfalls eine Bonus-Neukundenaktion laufen. Hier wurde nun das Registrierungsverfahren beschleunigt, so dass die Interessenten ihre erste Bestellung bereits am Tag der Anmeldung tätigen können- vorausgesetzt, sie legen COS vorher den Gewerbenachweis oder Handelsregisterauszug vor. Wer die Hürde erfolgreich gemeistert hat, bekommt bei seiner Erstbestellung einen Gutschein über 50 sogenannte "COS Points." Davon sollte man auch bei den weiteren Einkäufen möglichst viele ansammeln, dann können sie nämlich gegen attraktive Produkte umgetauscht werden. Insgesamt werden 26 Prämien angeboten, darunter Aktenkoffer, Fernseher, Handy, Hifi-Anlage, Waschmaschine und - bei diesen Temperaturen besonders verlockend - ein Eiscrusher. Als Hauptpreise winken ein Reisegutschein oder COS-Warengutschein im Wert von 2.000 Euro.(mf)