Gelungene Hausmesse

Besucherandrang auf den COS COM-DAYS 2008 (mit Bildergalerie)

01.10.2008
Vom 26. bis 27. September fand in den Hessenhallen in Gießen die diesjährigen COM-DAYS von COS statt. Bei strahlendem Sonnenschein informierten sich mehr als 2.000 Fachhandelsbesucher über die neuesten Produkte.

Die COS-Verantwortlichen strahlten mit der Sonne um die Wette. Die diesjährigen COM-DAYS waren sehr gut besucht. Weit über 2.000 Fachhändler aus Deutschland und nahem Ausland waren nach Gießen gekommen, um sich bei den mehr als 100 Ausstellern auf den neuesten Informationstand zu bringen. Auch die Workshops sowie die stündlichen Kurzvorträge in den sogenannten "Speakers corners" waren regelmäßig gut besucht.

Proppenvoll war es dann bei der Abendveranstaltung am Freitag. Stefan Montag, Acer Distribution Account Manager, wurde im festlichen Rahmen mit dem Award für Long Term Relationship von Michael Krings, Geschäftsführer, und Christoph Runge, Leiter Einkauf und Produktmarketing, beide COS, ausgezeichnet. Aber nicht allein Stefan Montag konnte sich freuen.

Eine große Verlosung mit zahlreichen hochwertigen Gewinnen, der Show-Hypnotiseur Aaron Hypnose mit einer absolut faszinierenden Show sowie das große Buffet sorgten für die zahlreichen Gäste für Stimmung sowie für die richtige Grundlage, um ab 22.00 Uhr bis in den frühen Morgen zu den Klängen der Liveband zu tanzen.

Wer es gemütlicher mochte, konnte sich auch an der reichlich bestückten Cocktail-Bar gütlich halten. (go)

Zur Startseite