Besucherrekord bei Fröhlich+Walter

01.03.2007

Zum fünften Mal lud die Fröhlich + Walter GmbH (www.f-u-w.de) ihre Kunden in das Messezentrum nach Saarbrücken zur Hausmesse ein. Mit etwa 700 Fachbesuchern erzielte der Distributor seinen bisherigen Besucherrekord. Einige Teilnehmer nahmen sogar den weiten Weg von Flensburg auf sich. Gelohnt hat es sich für alle Partner des Distributors, da sie an diesem Tag mit 42 Herstellern aus allen Bereichen der IT-Welt sprechen und sich über deren Produktneuheiten informieren konnten. Auch die Aussteller hatten lobende Worte für Fröhlich + Walter. Sie schätzten die große Fachkompetenz der Messebesucher.

Großes Gedränge herrschte vor allem auch bei den 18 verschiedenen Fachvorträgen der Aussteller zu Themen wie Voice-over-IP, Viren- und Angriffsschutz oder Raid-Technologie. Obwohl der Distributor die Sitzgelegenheiten bereits kurzfristig von 40 auf 70 aufgestockt hatten, konnte so mancher mit Informationsmaterial bepackte Fachhändler nur noch im Stehen an den Vorträgen teilnehmen.

Beate Wöhe

Zur Startseite