Bier und Blut für Beta-Testing von BitDefender

25.10.2005
Wer den Mail-Protection-Server zu Absturz bringt, erhält 1000 Bier und einen Trip nach Rumänien hat die Firma BitDefender bekannt gegeben.

Linuxbegeisterte und Professionals sind eingeladen am crash^H^H^H^H-Test der Software "BitDefender Mail Protection for Enterprises Beta" teilzunehmen. Der sorgfältigste Tester soll laut BitDefender 1000 deutsche Biere erhalten. Weiterhin erwartet den gründlichsten Teilnehmer eine Reise nach Rumänien, wo er Graf Dracula und das Entwickler-Team von BitDefender treffen wird.

"Wir dachten den Kerl betrunken zu machen ist eine angemessene Strafe für den Gewinner", sagte Alexandru Balan, Product Manager von BitDefender. In einem ernsteren Ton folgte dann, dass Beta-Tests eine sehr wichtige Sache für Software seien und der Aufwand der Tester hoch anerkannt werden müsse.

Wer an der Sache teilnehmen möchte findet hier die notwendigen Informationen. Die offizielle Ankündigung des Crash-Wettbewerbs in englischer Sprache finden Sie hier. (tecchannel/cm)

Zur Startseite