Auf der Channelkonferenz

Bildergalerie - Websense zeichnet die besten Partner aus

02.06.2008
Auf seinem ChannelConnect Day am 27. Mai in Stuttgart hat IT-Security-Anbieter Websense seine besten Channel-Partner des Jahres 2007 in Zentraleuropa ausgezeichnet.
Websense zeichnet die besten Channel-Partner auf dem ChannelConnect Day aus (v.l.n.r.): Matthias Straub (Integralis), Agnes Graf (Ampeg), Wenzel Berg (BT), Gene Hodges (Websense), Michael Parusel (Defense) und David Martinez (Infinigate)
Websense zeichnet die besten Channel-Partner auf dem ChannelConnect Day aus (v.l.n.r.): Matthias Straub (Integralis), Agnes Graf (Ampeg), Wenzel Berg (BT), Gene Hodges (Websense), Michael Parusel (Defense) und David Martinez (Infinigate)
Foto:

Auf seinem ChannelConnect Day am 27. Mai in Stuttgart hat IT-Security-Anbieter Websense seine besten Channel-Partner des Jahres 2007 in Zentraleuropa ausgezeichnet. Überreicht hat die dazugehörigen Preise Websense-CEO Gene Hodges persönlich.

Zum best Hosted Security Partner 2007 hat der Hersteller die Defense AG aus München erklärt. Am meisten zum Neugeschäft von Websense hat die BT (Germany) GmbH & Co. oHG, ebenfalls aus München, beigetragen. Der "Best Performing Partner 2007" ist die Integralis Deutschland GmbH geworden; dieser IT-Dienstleister verfügt in Deutschlaan über Niederlassungen in Hamburg, Heilbronn, Köln und München. Websenses Partner des Jahres 2007 ist die die Ampeg GmbH aus Bremen geworden.

"Der ChannelConnect Day bot unseren Business-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Gelegenheit, von Gene Hodges alles über unser Lösungsportfolio zu erfahren. Zudem haben wir in Stuttgart unser aktuelles "ChannelConnect"-Partnerprogramm vorgestellt", erläutert Michael Neumayr, Vertriebsleiter Zentraleuropa bei Websense. Auf dem ChannelConnect Day waren 60 Reseller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anwesend.

Websenses "ChannelConnect" wurde im Januar 2008 gestartet und verbindet die bisher getrennten Partnerprogrammen von Websense und der übernommenen SurfControl. Das neue kombinierte Channel-Pprogramm stellt Infrastruktur, Werkzeuge und die Supportleistungen zur Verfügung, die Partner benötigen, um dauerhafte Umsatzsteigerungen und den nachhaltigen Ausbau ihrer Kundenbasis zu realisieren - sowohl mit Neu- als auch mit Bestandskunden, so die Ansicht des Herstellers. (rw)

Zur Startseite