Blaues Licht im schwarzen Mantel

19.08.2004

Der Case-Modding-Spezialist Sharkoon hat sein Produktportfolio um eine neue Maus erweitert. Die "Blue Touch Optical Midi Mouse" besteht aus einem schwarzen Kunststoffgehäuse mit einer speziellen Beschichtung, die sich laut Hersteller "angenehm weich" anfühlt. Vor dem schwarzen Hintergrund leuchten das durchsichtige Scroll-Rad und das Sharkoon-Logo in Blau.

Die Midi-Maus ist 10,6 Zentimeter lang und 5,5 Zentimeter breit. Das 1,5 Meter lange Anschlusskabel ist mit einem USB-Anschluss versehen; der Hersteller liefert aber auch einen PS/2-Adapter mit.

Wiederverkäufer können die Maus über die Distributoren Devil, Fröhlich und Walter, COS, Maxcom und Wave für 10,90 Euro bestellen.

Beate Wöhe

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Sharkoon

Produkt: Blue Touch Optical Midi Mouse

Produktgruppe: Eingabegeräte

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 17 Euro

+ PS/2-Adapter im Lieferumfang enthalten

- Mit der edlen Oberfläche könnte es bei häufigem Gebrauch bald vorbei sein

Meine Meinung: Ein kleiner Hingucker auf dem Schreibtisch; solche Gimmicks sind jedoch vorwiegend für Consumer-Kunden interessant.

www.sharkoon.de

Zur Startseite