Blitzschnell: Rücknahme Online bei Actebis Peacock

25.07.2006
Neu: Auch Transportschadensfälle lassen sich online abwickeln.

Rücknahmeanträge werden bei Actebis Peacock jetzt online schneller denn je abgewickelt. Fachhandelspartner können - Dank einer neuen, leistungsfähigere Hardwareplattform - ab sofort 27 Mal schneller ihre Einkaufspositionen aufrufen, bearbeiten und zur Rücknahme an Actebis Peacock weiterleiten als bisher.

Zudem steht den Händlern ein weiteres komfortables Online-Werkzeug zur Verfügung: neben der 14-tägigen Rückgabemöglichkeit von Originalware sowie Rückabwicklungen von Defektware, können nun auch Transportschadensfälle über das Rücknahme Tool des Soester Distributors online aufgenommen und bearbeitet werden.

Seit der Einführung der Online-Rücknahme von Defektware 2005, hat Actebis Peacock das System stets optimiert: Anfang des Jahres wurde es durch Möglichkeit der Online Beantragung von RMA-Nummern für Originalware ergänzt. Aufgrund der umfangreichen Hard- und Softwareinvestition konnte das vom Fachhandel gelobte Tool nun erneut verbessert und die Geschwindigkeit und Leistung deutlich gesteigert werden. Bei allen drei Modulen (Defekt- und Originalware sowie Transportschäden) können Fachhandelspartner jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus der Fälle verfolgen.

Weitere Informationen über das Rücknahme Online-Tools (RNO) finden Fachhändler im Sevicebereich unter: www.actebispeacock.de. (mf)

Zur Startseite