Technotrend

Bluechip weitet TV-Karten-Angebot aus

17.09.2008
Im Zuge der Erweiterung des Distributionsnetzes hat die Technotrend AG einen Vertrag mit Bluechip geschlossen. Der IT-Distributor hat das gesamte Portfolio, das der Hersteller für den PC-Bereich anbietet, in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Im Zuge der Erweiterung des Distributionsnetzes hat die Technotrend AG einen Vertrag mit Bluechip geschlossen. Der IT-Distributor hat das gesamte Portfolio, das der Hersteller für den PC-Bereich anbietet, in sein Vertriebsprogramm aufgenommen. Technotrend bietet TV-Empfangslösungen für alle Empfangsarten wie DVB-T, DVB-S und DVB-C an. "Der Fachhandel kann sich sowohl auf hohe Qualität, als auch auf kompetenten Service des in Deutschland ansässigen Herstellers verlassen." sagt Heiko Weinert, Produktmanager Multimedia der bluechip Computer AG. (bw)

Zur Startseite