Hausmesse "Live" in Leipzig

Bluechips Party-Bastei

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Für die Party zur Hausmesse "Live" in Leipzig hat sich Bluechip eine historische Location ausgesucht: Gefeiert wurde in der berühmten Moritzbastei.

Die Moritzbastei in Leipzig ist ein geschichtsträchtiger Ort: Der einzige noch erhaltene Teil der Stadtbefestigung geht bis ins 16. Jahrhundert zurück. 1974 wurden die mit Schutt gefüllten Gewölbe von Studenten frei geräumt und zum Studentenclub umfunktioniert. Auch die heutige Bundeskanzlerin Angela Merkel schleppte damals Steine. Nun kann die Bastei einen weiteren Punkt in der Geschichte hinzufügen: als Bluechip-Party-Location.

Zur Startseite