Bluetooth-Adapter für iPod nano

22.05.2006
Mit dem Bluetooth-Adapter "BluNa" von Anycom lässt sich Musik aus dem iPod nano kabellos übertragen.

Mit dem Bluetooth-Adapter "BluNa" von Anycom lässt sich Musik aus dem iPod nano kabellos übertragen. Dazu wird der Adapter einfach an den iPod angesteckt. Danach sucht er nach empfangsbereiten Bluetooth-Empfängern, wie zum Beispiel Lautsprecher oder Kopfhörer und verbindet er sich automatisch. Lästige Installationsroutinen entfallen. Um das Gesamtdesign nicht zu zerstören hat der Hersteller auf Tasten zum Ein- und Ausschalten verzichtet. Der Adapter ist außerdem mit dem für die iPod-Community wichtigen Logo "Made for iPod" versehen.

Ab Mitte Juni wird BluNa in den Farben weiß und schwarz zu einem Endkundenpreis von 79 Euro erhältlich sein. (bw)

Zur Startseite