Bonusprogramm: Bei der Telekom punkten, bei Karstadt kaufen

01.02.2002
Die Deutsche Telekom hat mit ihrem Bonusprogramm Happy Digits, das im Oktober 2001 eingeführt wurde, Größeres vor: Aus dem Punktesystem, das fleißiges Telefonieren mit digitalen Sammelpunkten und schließlich mit Sachpreisen oder Reisen belohnt, soll eine bekannte Marke werden - auch über die Landesgrenzen hinaus. Um die Verbreitung des Sammelfiebers zu fördern, hat die Telekom jetzt zusammen mit der Karstadt Quelle AG eine Happy-Digits-Betreibergesellschaft gegründet, die Customer Advantage Programm GmbH (CAP). Die beiden Unternehmen und ihre Tochtergesellschaften werden ab dem zweiten Quartal dieses Jahres ihre Kundenprogramme zusammen legen, nach Angaben der Telekom soll damit ein branchenübergreifender Kartenpool entstehen, der alle relevanten Lebensbereiche der Verbraucher abdecken soll.(st)

Die Deutsche Telekom hat mit ihrem Bonusprogramm Happy Digits, das im Oktober 2001 eingeführt wurde, Größeres vor: Aus dem Punktesystem, das fleißiges Telefonieren mit digitalen Sammelpunkten und schließlich mit Sachpreisen oder Reisen belohnt, soll eine bekannte Marke werden - auch über die Landesgrenzen hinaus. Um die Verbreitung des Sammelfiebers zu fördern, hat die Telekom jetzt zusammen mit der Karstadt Quelle AG eine Happy-Digits-Betreibergesellschaft gegründet, die Customer Advantage Programm GmbH (CAP). Die beiden Unternehmen und ihre Tochtergesellschaften werden ab dem zweiten Quartal dieses Jahres ihre Kundenprogramme zusammen legen, nach Angaben der Telekom soll damit ein branchenübergreifender Kartenpool entstehen, der alle relevanten Lebensbereiche der Verbraucher abdecken soll.(st)

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