Bridge Information CO., LTD.

25.06.1998

TAIPEH: Während die meisten Monitor-Hersteller die Produktion von 14"-Bildschirmen bereits eingestellt haben, baut Bridge die aussterbende Größenklasse und sogar noch kleinere 10-Zöller munter weiter. Für Industrie- und Spezialanwendungen sind hochwertige Bildschim-Minis nach wie vor gefragt. Der 10-Zöller "BM10A" verfügt über eine 0,26 Millimeter-Lochmaske und erreicht eine Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten.Als weiteres Highlight wurde auf der diesjährigen Computex-Messe ein Monitor mit im Fuß integrierter TV-zu-VGA Karte vorgestellt. Integriertes Fernsehempfangsteil und Lautsprecher sollen den PC-Bildschirm in einen echten Fernseher verwandeln. Preise für die neuen Geräte stehen bisher noch nicht fest. Bridge ist bei einigen kleinen deutschen Distributoren gelistet, mit Broadlinern befindet man sich gerade in Verhandlung. (akl)

Klein aber fein: Bridge produziert hochwertige Monitoren ab 10 Zoll für professionelle Anwendungen.

Zur Startseite