Give-aways für das Jahresendgeschäft

Brodos launcht Online-Werbemittelkatalog



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der TK-Distributor aus Baiersdorf hat für das kommende Geschäft ein paar Ideen von Schokolade bis Deko für seine stationären Handelspartner in einem Online-Katalog gebündelt.
Sie sollen ein Lächeln ins Gesicht der Kunden zaubern: Die Werbeartikel aus der Brodos-Ideenschmiede.
Sie sollen ein Lächeln ins Gesicht der Kunden zaubern: Die Werbeartikel aus der Brodos-Ideenschmiede.
Foto: Brodos

Das Weihnachtsgeschäft ist zweifellos für den Fachhandel eine entscheidende Zeit im Jahr. Gerade 2020 ist es nach Ansicht von Brodos wichtiger denn je, den Online-Riesen entgegenzutreten und die Kundenbindung in den Vordergrund zu rücken. Als Teil dieser Maßnahmen bieten die Baiersdorfer kreative Werbemittel, mit denen den Endkunden eine Freude bereit werden soll.

Der Katalog an Werbemitteln bietet neben Klassikern wie Adventskalendern oder Schokoladenfiguren auch Desinfektionstücher sowie einen Mund- und Nasenschutz mit Nikolausmotiv – passend zur aktuellen Situation.

Als weiteres Highlight kann ein Holzschlitten mit Logo des Händlers bestellt werden, der dem Ladengeschäft einen weihnachtlichen Anstrich verleihen soll. Interessenten können sich ganz einfach online unter diesem Link registrieren und die gewünschten Artikel bestellen.

Zur Startseite