20 Euro Weihnachtsgeld extra

Brodos und Telefónica mit Weihnachtsaktion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der fränkische Mobilfunkdistributor bietet zusammen mit dem spanischen Telekommunikationskonzern seinen Händlern kurz vor Toresschluss noch eine Kampagne.

Für die Brodos AG aus Baiersdorf und Telefónica ist das Jahr noch lange nicht zu Ende. Im Aktionszeitraum vom 16. bis 22. Dezember 2016 erhält der Brodos-Händler bei Schaltung eines o2 Free 24 Monate Laufzeitvertrages in Verbindung mit einem o2-myHandy für das Huawei Nova einen Bonus über 20 Euro.

Brodos und Telefónica bieten ihren Händlern eine spezielle Weihnachts-Promotion, mit der sie sich einen 20-Euro-Bonus sichern können.
Brodos und Telefónica bieten ihren Händlern eine spezielle Weihnachts-Promotion, mit der sie sich einen 20-Euro-Bonus sichern können.
Foto: Brodos

Dabei gibt es für Händler zwei Buchungswege. Der erste läuft über o2-myHandy für das Smartphone Huawei Nova, der zweite über o2 Blue All-in S, M, L oder XL plus Pack o2-free mit dem HW-Benefit-Code "platin-dez16".

Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt nach Vorlage der Netzbetreiber-Abrechnung nach Beendigung der Aktion.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden interessierte Händler im Brodos-Onlinebereich oder über ihren Ansprechpartner beim Distributor. (KEW)

Zur Startseite