Mit Telefónica und Samsung

Brodos versüßt den Juli mit einem Sommer-Set



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der mittelfränkische Mobilfunkdistributor hat sich zusammen mit dem spanischen Provider und dem koreanischen Hersteller für seine Kunden eine sommerliche Zugabe ausgedacht.

Die Baiersdorfer Brodos AG startet zusammen mit Telefónica und Samsung eine Aktion, bei der jeder Händler, der noch im Juli 2017 ein Samsung Galaxy S8 oder S8+ aus dem Telefónica-Bestand verkauft, ein sommerliches Set gratis dazu bekommt.

Passend zur Sommerzeit stattet Brodos zusammen mit Telefónica und Samsung seine Händler mit einem blauen Sommer-Set für dessen Endkunden aus.
Passend zur Sommerzeit stattet Brodos zusammen mit Telefónica und Samsung seine Händler mit einem blauen Sommer-Set für dessen Endkunden aus.
Foto: Brodos

Das Sommer-Set für den Strand oder die Liegewiese besteht aus einem Wasserball, einer Frisbee-Scheibe, einer Kissentasche und Beach Tennis-Utensilien. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Die Bestellscheine sowie ein passendes Poster zur Aktion finden interessierte Händler im Internet unter diesem Link. (KEW)

Lesetipp: Brodos bietet Preisschildgenerator für Fachhändler

Zur Startseite