Während sich die Sommerferien zu Ende neigen und der Unterricht wieder beginnt, rühren die Brodos AG und Vodafone kurz vor Schluss noch einmal die Werbetrommel für die gemeinsame Back2School-Aktion. Die Vertriebsinitiative läuft nur noch bis Ende August und betrifft relevante Festnetzverträge von Vodafone, Unitymedia und Kabel Deutschland.
Neben Turnbeuteln der renommierten Marke BagBase, stellt Brodos seinen Händlern Social-Media-Vorlagen und einen Redaktionsplan im Rahmen der Marketingunterstützung zur Verfügung. Hierbei heißt es sich zu sputen, denn am 31. August 2021 endet bereits die Verkaufsaktion.
„Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Schuljahresbeginn für den Fachhandel große Chancen bietet“, erklärt Tanja Pelka, Produktmanagerin Vodafone bei Brodos. „Der hochwertige Turnbeutel fällt auf und ist für viele Endkunden eine attraktive Zugabe. Durch unsere mitgelieferten Werbemaßnahmen kann der Händler Aufmerksamkeit erzeugen und den gesamten August profitieren.“
Weitere Informationen gibt es beim Vertrieb der Brodos AG.