Turnbeutel nicht vergessen

Brodos wirbt mit Back2School-Aktion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Baiersdorfer Distributor Brodos und TK-Anbieter Vodafone haben ein gemeinsames Incentive zum Schulbeginn 2021 gestartet, das noch bis 31. August läuft.
Tanja Pelka, Produktmanagerin Vodafone bei Brodos, sieht großes Potenzial in der Aktion.
Tanja Pelka, Produktmanagerin Vodafone bei Brodos, sieht großes Potenzial in der Aktion.
Foto: Brodos

Während sich die Sommerferien zu Ende neigen und der Unterricht wieder beginnt, rühren die Brodos AG und Vodafone kurz vor Schluss noch einmal die Werbetrommel für die gemeinsame Back2School-Aktion. Die Vertriebsinitiative läuft nur noch bis Ende August und betrifft relevante Festnetzverträge von Vodafone, Unitymedia und Kabel Deutschland.

Neben Turnbeuteln der renommierten Marke BagBase, stellt Brodos seinen Händlern Social-Media-Vorlagen und einen Redaktionsplan im Rahmen der Marketingunterstützung zur Verfügung. Hierbei heißt es sich zu sputen, denn am 31. August 2021 endet bereits die Verkaufsaktion.

„Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Schuljahresbeginn für den Fachhandel große Chancen bietet“, erklärt Tanja Pelka, Produktmanagerin Vodafone bei Brodos. „Der hochwertige Turnbeutel fällt auf und ist für viele Endkunden eine attraktive Zugabe. Durch unsere mitgelieferten Werbemaßnahmen kann der Händler Aufmerksamkeit erzeugen und den gesamten August profitieren.“

Weitere Informationen gibt es beim Vertrieb der Brodos AG.

Zur Startseite