Broschüren selbst gemacht

04.03.2004

"Dots Pilot 2" von Dots Software ist eine vergleichsweise günstige Drucksoftware, mit der Broschüren, Eintrittskarten, Urkunden und auch Dissertationen erstellt werden können. Das Programm kann Daten in den Formaten Postscript und PDF importieren und weiterverarbeiten; es verfügt über Funktionen zur Seitenmontage sowie Druckvorbereitung. Laut Hersteller können auch Laien die Software nach kurzer Zeit bedienen und hochwertige Ergebnisse auf Postscript-fähigen Digitalkopierern erreichen. Zielgruppe sind laut Hersteller vor allem kleine Druckereien und Copy-Shops, aber auch Verwaltungen, Firmen und Büros.

Andreas Th. Fischer

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Dots Software

Produkt: Dots Pilot 2

Produktgruppe: Drucksoftware

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 195 Euro

+ leichte Bedienbarkeit

+ günstiger Preis

Meine Meinung: Die Drucksoftware ist interessant für Anwender, die semiprofessionelle Unterlagen selbst herstellen und drucken wollen.

www.dots.de

Zur Startseite