"Newsletter-Builder"

Brother bringt Werbetool für Fachhändler

30.06.2008
Brother bietet seinen Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, Werbe-Mailings selbst zu erstellen und zu versenden. Dafür stellt der Hersteller Wiederverkäufern unter http://newsletter-builder.brother.de einen "Newsletter-Builder" zur Verfügung.

Brother bietet seinen Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, Werbe-Mailings selbst zu erstellen und zu versenden. Dafür stellt der Hersteller Wiederverkäufern unter http://newsletter-builder.brother.de einen "Newsletter-Builder" zur Verfügung.

Aus vorproduzierten Anzeigenvorlagen können die Händler in wenigen und einfachen Schritten einen HTML-basierten Newsletter mit eigenem Firmenlogo und eigenem Preis erstellen und auf Wunsch direkt mit dem Produkt im eigenen Webshop verlinken. Wer seine Werbung lieber klassisch betreibt, kann sich das Ergebnis auch als Word-Dokument für den Ausdruck generieren lassen. Laut Brother sind weder besondere Programmierkenntnisse noch extra Softwareprogramme erforderlich. Der Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt und der Fachhändler muss keine Kundendaten an Brother weitergeben.

Vor allem kleinere Partner, die keine eigene Werbeabteilung oder externe Werbeagentur haben, sollen mit dem Newsletter-Builder die Möglichkeit haben, ansprechend und professionell gestaltete Werbung zu versenden. (bb)

Zur Startseite