Prämienaktion

Brother und Systeam liefern Weihnachtsbäume

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Systeam und Brother haben sich für Händler eine weihnachtliche Aktion ausgedacht: Bei genug Brother-Umsatz gibt es Naschereien, Powerbanks und Weihnachtsbäume.

Der Ebensfelder Distributor Systeam und Druckerhersteller Brother wollen ihre Fachhandelspartner schon einmal in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Beim Prämien-Special "Endlich Weihnachten" gibt es je nach Höhe des Brother-Umsatzes bei dem fränkischen Grossisten weihnachtliche Prämien.

Wer bei Systeam im November genug Brother-Umsatz macht, dem wird ein frisch geschlagener Christbaum frei Haus geliefert.
Wer bei Systeam im November genug Brother-Umsatz macht, dem wird ein frisch geschlagener Christbaum frei Haus geliefert.
Foto: Systeam

Wer im Zeitraum vom 01. Bis 30.11.2016 bis zu 2.000 Euro Umsatz mit Brother-Hardware vorweisen kann, bekommt ein Nikolauspaket, "liebevoll zusammengestellt" wie Systeam versichert. Darin sind sowohl Naschereien, als auch zusätzliche Energie für das Weihnachtsgeschäft in Form einer Powerbank zu finden. Das Paket werde rechtzeitig bis zum Nikolaustag am 06. Dezember geliefert, verspricht Systeam.

Ab einem Umsatz von 3.500 Euro gibt es dazu noch einen frisch geschlagenen Tannenbaum. Dieser soll dann pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert werden.

Zur Startseite